Key User (m/w) Logistik

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

Key User (m/w) Logistik Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie betreuen die Prozesse der Anwender im SAP MM und WM sowie im eingesetzten LVS (SupCisL); in der operativen Versandabwicklung wirken Sie mit; die Betreuung des Zollmoduls dhb Advanced Customs als Lead User (m/w).

Unsere Mission Wir Sind Stolz In Einem Professionellen Team Zu Arbeiten In Dem Wir Mit Viel Spaß Spielwelten Höchster Qualität Entwickeln Die Durch Unsere Handbemalten Realistischen Figuren Zum Leben Erweckt Werden Damit Schaffen Wir Ein Einzigartiges Die Phantasie Beflügelndes Und Inspirierendes Spielerlebnis Für Kinder Jeden Alters Werden Sie Teil Unserer Spannenden Welt Als Key User (m/w) Logistik Ihre Kernaufgaben Sie Betreuen Die Prozesse Der Anwender Im Sap Mm Und Wm Sowie Im Eingesetzten Lvs (supcisl) In Der Operativen Versandabwicklung Wirken Sie Mit Die Betreuung Des Zollmoduls Dhb Advanced Customs Als Lead User (m/w) Sowie Die Entwicklung Und Erstellung Von Dokumentationen Und Anwenderschulungen Für Die Vorgenannten Bereiche Gehören Zu Ihrem Aufgabenbereich Sie Steuern Interne Kontrollen Im Im- Und Exportgeschäft Und Führen Diese Durch Bei Der Durchführung Von Kvp- Und Prozessworkshops Im Logistikbereich Inklusive Der Umsetzung Der Maßnahmen Wirken Sie Unterstützend Mit Sie Unterstützen Den Leiter Logistik Bei Projekten Im In- Und Ausland (usa China Ua) Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Prozessbetreuung Der Sap-module Mm Und Wm Fachkenntnisse Im Bereich Export Und Zoll Setzen Wir Voraus Sie Besitzen Erfahrung Und Methodenkompetenz Im Schnittstellenmanagement Zwischen Sap Und Einem Externen Lvs (idealerweise Supcisl) Sowohl In Der Deutschen Als Auch In Der Englischen Sprache Sind Sie Kommunikationssicher Fundierte Kenntnisse Im Ms-office-paket (word Excel) Bringen Sie Mit Unser Angebot Sie Erhalten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eines Wachsenden Unternehmens Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Unterstützen Sie Bestmöglich Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Begleiten Stetig Ihre Entwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsfreiraum Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sie Möchten Mit Uns Wachsen Und Die Wunderbare Reise Unseres Unternehmens Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Prozessbetreuung Anwendungsüberwachung Warenwirtschaft Warenausgang Transport Spedition Kontrollsteuerung Projektunterstützung Logistiker Außenhandel Informatiker SAP-Experte Anwendungssoftware Kaufmann Kauffrau Prozessbetreuung Anwendungsüberwachung Warenwirtschaft Warenausgang Transport Spedition Kontrollsteuerung Projektunterstützung Logistiker Außenhandel Informatiker SAP-Experte Anwendungssoftware Kaufmann Kauffrau Key User (m/w) Logistik Sie Betreuen Die Prozesse Der Anwender Im SAP MM Und WM Sowie Im Eingesetzten LVS (SupCisL) In Der Operativen Versandabwicklung Wirken Sie Mit Die Betreuung Des Zollmoduls Dhb Advanced Customs Als Lead User (m/w) Schwäbisch Gmünd Prozessbetreuung Anwendungsüberwachung Warenwirtschaft Warenausgang Transport Spedition Kontrollsteuerung Projektunterstützung Logistiker Außenhandel Informatiker SAP-Experte Anwendungssoftware Kaufmann Kauffrau

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Südstadt)

Verfahrenstechniker / Anwendungstechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)